Alle Bewertungen anzeigen
Eva Braunstein (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ja und nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauber, aber nicht rein! Badezimmer wurde nur unzureichend gesäubert, die Handtücher wiesen, obwohl frisch, Flecken auf, die Bettwäsche war eher beige als weiß. Die Gastronomie war perfekt, das Personal dort hervorragend, schnell, bemüht und fleißig! Bei der Reklamation bezüglich des Leihwagens schien das Personal der Rezeption eher überfordert, aber dennoch bemüht. Trotz des versprochenen Late-Checkouts (durch mas) mussten wir das Zimmer um 12 Uhr räumen, schade. Wir fühlten uns aber dennoch sehr wohl und gut aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Braunstein
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Restaurant und dem Personal zufrieden waren. Ihre Erfahrungen bezüglich des Zimmers bitte ich zu entschuldigen. Ich werde diesen Vorfall überprüfen und dem Zimmerdienst informieren, um solche Unannehemlichckeiten in Zukunft auf jeden Fall zu vermieden. Dass es bezüglich des Late Check-outs durch die Mas- Karte zu einem Missverständnis kam, tut mir leid. Wir können das Late Checkout leider erst am Tag der Abreise endgültig bestätigen, da es von der Zimmerbelegung abhängig und somit in möglichst vielen, aber leider nicht in allen Fällen moglich ist. Herzlichen Dank für ihr Feedback….