- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauber, aber nicht rein! Badezimmer wurde nur unzureichend gesäubert, die Handtücher wiesen, obwohl frisch, Flecken auf, die Bettwäsche war eher beige als weiß. Die Gastronomie war perfekt, das Personal dort hervorragend, schnell, bemüht und fleißig! Bei der Reklamation bezüglich des Leihwagens schien das Personal der Rezeption eher überfordert, aber dennoch bemüht. Trotz des versprochenen Late-Checkouts (durch mas) mussten wir das Zimmer um 12 Uhr räumen, schade. Wir fühlten uns aber dennoch sehr wohl und gut aufgehoben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Braunstein |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Eva, Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Restaurant und dem Personal zufrieden waren. Ihre Erfahrungen bezüglich des Zimmers bitte ich zu entschuldigen. Ich werde diesen Vorfall überprüfen und dem Zimmerdienst informieren, um solche Unannehemlichckeiten in Zukunft auf jeden Fall zu vermieden. Dass es bezüglich des Late Check-outs durch die Mas- Karte zu einem Missverständnis kam, tut mir leid. Wir können das Late Checkout leider erst am Tag der Abreise endgültig bestätigen, da es von der Zimmerbelegung abhängig und somit in möglichst vielen, aber leider nicht in allen Fällen moglich ist. Herzlichen Dank für ihr Feedback….