- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
über 7 Stockwerke verteilt ca. 400 Zimmer. Wird aber durch die Hanglage sehr aufgelockert. Die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Bad mit Badewanne und Bidet :) Ausschließlich AI Gäste. Internationales Puplikum, hauptsächlich aber Deutsche und Engländer. Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, wirkt es sehr bewohnt und abgenutzt. Bei Regen stehen sämtliche Gänge und das Restaurant unter Wasser, was zu gefährlichen Rutschpartien führen kann. Da das Hotel am Hang liegt uns sehr viele Außentreppen zu bewältigen sind, würde ich es Behinderten Menschen auf keinen Fall empfehlen. Sehr zu empfehlen die Jeep safari Tour nach Gomera, teuer ab er einmalig. Unbedingt ein Auto mieten und alles selber erkunden z.B. nach Mosca, in den Loropark und zum Teide.
die Zimmer waren riesengroß, mit großen Balkon und großem Bad. Entschädigt für den etwas schmuddeligen Eindruck.
Das Essen im Restaurant war zwar superlecker aber der Tischservice war schlichtweg nicht vorhanden. Nachdem wir der Kellnerin 2x Trinkgeld gegeben hatten, war sie etwas freundlicher. Der Service an der Bar war auch nicht besser. 2 Mitarbeiter hinter der Bar war für die Menge an Menschen echt zu wenig. Die Cocktails wurden literweise in großen Kübeln vorbereitet und dann völlig lieblos in die Gläser gekippt, ohne Schirmchen o.ä. zum verzieren. Da fällt einem nur der Begriff "Massenabfertigung" ein. Die Plätze im Restaurant waren ausreichend, das Essen abwechslungsreich und wirklich lecker, entschädigt für den Rest. Jeden Abend gab es einen Themenabend z.B. italienisch, karibisch etc. und jeden Abend auch Fisch. Und der Kaffe war ungenießbar
Service war schlichtweg keiner vorhanden. Das Schlimmste was wir je erlebt haben und wir verreisen 2x im Jahr. Die Auflagen für die Liegen am Pool muß man sich selber organisieren. Die Bar am Kinderpool war total dreckig, da man sich hier selber bedienen mußte und kaum jemand auf Sauberkeit geachtet hat. An der Rezeption konnten alle Deutsch, die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, allerdings wurden beanstandete Mängel in 9 Tagen nicht beseitigt. Zimmerreinigung war soweit ok. Bei 9 Nächten aber nur einmal Bettwäschenwechsel. Kam mir wenig vor.
die Lage des Hotels ist super, da es am Hang liegt hat man einen prima Blick bis zu Meer, der allerding zur Zeit durch eine Anzahl von Baukränen verstellt ist. Es wird in der Region noch sehr viel gebaut, wir haben aber von dem Baulärm nichts mitbekommen. Es gibt einige Einkaufspassagen im Ort. Zum Strand verkehrt ein Shuttlebus, es ist aber in 15 Minuten auch gut zu laufen. Entfernung ca. 1km. Der Strand ist sehr schön, allerdings werden einem pro Tag für Liegen und Schirm ca. 12 Euro aus der Tasche gezogen. Transfer vom Flughafen zum Hotel 25 Minuten. Gute Autobahnanbindung. Ausflugsmöglichkeiten werden über den Veranstalter angeboten, am einfachste ist es aber, ein Auto zu leihen und alles selber zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ebenfalls kaum vorhanden. Der Fitnessraum war nicht klimatisiert und bei ca. 28 Grad daher nicht zu benutzen. Außer man wollte einen Hitzschlag bekommen. Liegen am Pool ausreichend, der Pool nett gestaltet. Das Essen an der Poolbar war nur lauwarm und nicht so lecker wie im Restaurant. (Aufgewärmt?) Im Hotel selber gab es nur einen kleinen Laden. Es gab zwar eine sogenannte Disco, die hatte aber aber keinerlei Atmosphäre. Was wirklich schön war, waren die Plätze zum draußen sitzen, Abends im Bereich der Halle. Da gab es aber leider zu wenige und wie oben erwähnt, der Cocktalservice etc. sehr mau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |