- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz einiger Negativ Bewertung, welche ich nicht wirklich als schlecht empfand, (zu diesem Zeitpunkt rein neutral aus meiner Sicht) haben wir uns kurzfristig für dieses Hotel der Melia Group entschieden. Angekommen waren wir erst positiv überrascht und von der größe der Anlage beeindruckt. Man empfing uns freundlich an der Rezeption und auch die Kommunikation auf deutsch war ohne Probleme möglich, ansonsten kam man mit Englisch immer weiter. Wir bekamen einen Zettel in die Hand gedrückt mit der gesamten Anlage drauf abgebildet, eine kurze Erklärung auf welcher Etage sich was befindet und schon wurden wir mit einem Kofferträger Richtung Zimmer geschickt. Nur soviel dazu; Die Anlage wirkt größer als sie eigentlich ist, da findet man sich ganz schnell zurecht. Auf dem Weg zum Zimmer fiel mir aber direkt etwas negativ auf, was auch schon in anderen Bewertungen negativ bewertet bzw benannt wurde. Es lagen ab und an leere Getränkebecher in den Gängen, Ecken, auf und unter den Tischen. Und die lagen da wohl schon was länger. Naja. Erster Eindruck war damit natürlich eher betrübt! Zimmer: Auch dieses war auf den ersten Eindruck echt schön. Von der größe ausreichend. Badezimmer auch absolut ok von der Größe. Schöner Meerblick und auf den unteren Pool. Dennoch war das Doppelbett, eigentlich zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Nun kommen wir zu der Sauberkeit der Zimmer! Joa, also auf den ersten Blick, alles ok. Aber beim zweiten und dritten Blick,ließ meine Begeisterung nach!! Auf dem oberen Holzkopfteil vom Bett lag ca. 5cm dick der Staub und unter dem Bett und dem Schreibtisch sah es nicht besser aus! Manch einer mag das nicht so eng sehen, aber für mich gehört das zu einem normalen Standart das es sauber und etwas staubfrei ist! Das alles erst mal bei Seite... Übrigens durfte ich dann auch zwei mal während unseres Aufenthaltes Bekanntschaft mit einer Kakerlake in unserem Bad machen!! Und nicht nur da! Dazu aber gleich mehr. Als ich dann auf der Suche nach Reinigungspersonal war, welches mit Lob immer ausser ordentlich freundlich war, versuchte diese mir dann begreiflich zu machen das es hier in Spanien realativ normal sein würde das hier Lakukarachas sind. Sie bewaffnete mich dann mit einer großen blauen Sprayflasche gegen Insekten. Also sorry für mich ist es nicht normal irgendwo Kakerlaken vor zu finden!! Der Poolbereich war eigentlich ganz schön. Aber auch da lagen sehr oft leere Becher und Teller von der Poolbar rum. Obwohl da des Öfteren Angestellte mit Plastikboxen rum liefen um diese einzusammeln,waren die sich glaub ich auch zu fein sich einmal mehr zu bücken. Die Qualität der Speisen an der Poolbar waren ok. Man hat eigentlich immer irgendwas dabeigehabt was man essen konnte. Was ich sehr positiv fand, war das da eine Eistruhe stand an der man sich den ganzen Tag, bzw bis Punkt 17 Uhr als All In Gast bedienen durfte. Auch eine Eis Slush Maschine stand da frei. Unter anderem war auch sehr positiv das es nur Original Getränke gab. Ob mit oder ohne Alkohol. Die Cocktails die mit im All In Angebot sind, brauch man nicht probieren. Schmecken einfach nur nach irgendeinem süßen Chemiezeugs. Die Speisen im Restaurant. Beim Frühstück war eigentlich eine reiche Auswahl. Jedoch war der Geschmack der Speisen immer sehr fad. Aber auch hier hat man immer was gefunden um satt zu werden! Was jedoch beim Frühstück und vorallem auch beim Abendessen sehr negativ für uns persönlich war, dass es überwiegend nur Schweinefleisch gab! Da wir beide kein Schwein essen, war es dann doch irgendwann, zumindest für mich sehr schwierig etwas zu finden was mir zusagt. Mein Mann konnte da noch auf Fisch ausweichen. Überall nur Schweinefleisch... War schon ziemlich genervt davon, vorallem weil ich die Qualität der Speisen jetzt nicht angemessen fand, für ein gutes 4 Sterne Hotel! So! Als uns dann an einem Abend auf dem Süßigkeitenbuffett auch eine "Riesen" Kakerlake entgegen krabbelte, hab ich gedacht ich dreh gleich ab! Mein Mann sagte sofort einem der Köche bescheid, dieser machte dann nur zwei komische Handbewegungen und zack kamen zwei weitere Köche aus der Küche. Gekonnt machten Sie eine kleine Mauer um den Kuchen und nahmen diesen dann mit! Das sah schon echt professionell aus, daher geh ich davon aus, dass es schon mehrmals vorkam. An diesem Abend hatte sich das Essen für uns dann ganz erledigt! Zu der Animation.. Also, wir sind schon viel gereist und haben auch schon einige gute, einige schlechte, einige sehr gute und einige sehr schlechte Animationen gesehen. Aber diese war echt eines der sehr schlechten. Ich glaube die Mädels sind tagsüber Kellnerinen oder so. Sowas von unprofessionell. An einem Abend wollten Sie das Musical Grease nachspielen. Also das grenzte schon an eine Kömödie! Trauerspiel war das... Sind auch nach kurzer Zeit aufgestanden. An anderen Abenden waren zb drei Künstler, Clowns, Akrobaten, was auch immer da. Eine Walt Disney Show war auch dabei. Am Wochenende war ein Elvis Presley Double da. Die Live Band war cool. Das wars aber auch schon. Leider. Also wie gesagt, Animation nichts besonderes. Brauch man nicht. So was kann man noch zu diesem Hotel sagen. Also wenn man auf gewisse Dinge nicht soviel Wert legt und auch über einiges hinweg sehen kann, bucht man dieses Hotel vlt gern und wieder. Kaum Engländer und Russen. Dafür aber sehr viele Einheimische. Was teilweise eher negativ auffiel. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier definitiv falsch... Ich denke auf Teneriffa und auch gerade an der Costa Adeje gibt es weitaus bessere Hotels. Ansonsten war es ein sehr sehr schöner Urlaub. Empfehlenswert ist definitiv ein Mietwagen. Wir sind einmal um die ganze Insel rum und haben kulturell sehr viel mitgenommen!! Bei weiteren Fragen oder Urlaubstips für die Umgebung gern per PN....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |