Wenig Schattenplätze, Liegen werden vor dem Frühstück bereits reserviert, allerdings räumt das Personal Liegen ab die längere Zeit leer sind. Der Strandabschnitt ist für so ein großes Hotel doch recht schmal, daher auch nur wenige Liegen direkt am Strand und recht eng.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Standard Zimmer (Premium). Absolut ok, modern und sauber. Zimmer war groß mit einem grossen Balkon.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Es gab alles, international und Thai.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle wünsche, wie die Bestellung eines Taxis oder das Mieten eines Rollers wurde rasch erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Hier könnte es etwas sauberer sein. Es wird einiges an Sand vom Strand mitgenommen. Eventuell mehr duschen ?
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand, etwas schmaler wie andere Strände. Aber grundsätzlich in Ordnung.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Super Fitnesscenter, sehr modern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Dear Christian, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at Melia Koh Samui. We are pleased to hear that you found your room comfortable and enjoyed the diverse breakfast selection. We appreciate your feedback regarding the loungers and beach area. I am happy to inform you that we have recently added more sunbeds to accommodate all guests more comfortably, especially during busier times. Our team also continues to monitor the availability of shaded spots and strives to ensure a relaxing experience for everyone. We hope to welcome you back to Melia Koh Samui in the future for an even more enjoyable stay. Warmest regards, Sirawan Sookpitak Assistant Guest Experience Manager