- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vielseitiges Mahlzeitenangebot in Form von abwechslungsreichen Buffets. (Info für Zöliakiekranke: glutenfreie Verpflegung ist für Zöliakiebetroffene möglich und wird von den beteiligten Köchen offenbar auch verstanden und ernst genommen, zum Frühstück gab es extra in Backpapier eingeschweißte Aufbackbrötchen, die so kontaminationsfrei im normalen Backofen aufgebacken wurden, frisch waren diese schmackhaft, nach wenigen Minuten halt schon wieder klitschig, wenn schon zu früh zubereitet und nicht aus dem Papier gewickelt, aber dafür kann natürlich kein Hotel etwas - das liegt in der Natur der glutenfreien Backwaren; ich hätte mir morgens eine bessere Betreuung gewünscht, mit Glück gab es zweimal sogar glutenfreie Croissants für mich, ein anderes Mal war gerade alles leer, nicht mal ein Stückchen Brot oder Brötchen, weil halt vergessen wurde, nachzukaufen; das ist für den Betroffenen in Anbetracht der Berge an verschiedenen Backwaren, die die Normalos essen dürfen, halt schon bitter; Sprachbarrieren verhinderten, dass man morgens nach den glutenfreien Wünschen gefragt wurde, von alleine kam halt fast keiner drauf, dass die Küche doch vieles mehr vorrätig hält, z.B. kleine Muffins oder Kekse oder wie gesagt auch die wirklich leckeren Croissants) das Personal war derart am Rennen und Schuften bei den Mahlzeiten, dass es kaum gelingen konnte, jemanden am Zipfel zu erwischen und ihn um diese Extrawürste der glutenfreien Verpflegung zu bitten, schade!; beim Abendessen klappte es mit den Köchen aber immer gut, sie gingen mit einem herum und erklärten, was zu essen möglich sei; es gab hier auch mal glutenfreie Pizza und Pasta nach Anmeldung) Wir waren ansonsten vom Hotel insgesamt sehr angetan, sicherlich ist das Äußere keineswegs dem deutschen Standard entsprechend, es ist einfach viel schäbig, abgeschabt, eine Menge Renovierungsstau halt, aber man ist ja im Ausland und nicht zu Hause und muss eben Abstriche machen und über diese Äußerlichkeiten hinwegschauen. Die Lage das Hotels ist klasse, das Zimmer war nach dem Tausch aus einem über der Klimaanlage (ganz furchtbar laut!) in Ordnung, alles sauber, das Personal durchweg freundlich. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrte Gabriele Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um eventuelle Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie aber erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so dass wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen, Pedro Rezeptionsteam