- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unheimlich schlechter Service, gerade im Essensbereich. Sehr unfreundliche Bedienungen! Das Essen ist gerade so genießbar. Man wird satt aber geschmacklich ist es ein Reinfall. Keine frisch aufgeschnittenen Salate (Rotkohl aus dem Glas) Obst aus der Konserve, stinkender Fisch! und das auf einer Kararischen Insel... unglaublich. Man ist von Banananenplantagen umgeben aber die Bananen auf dem Büffet muss man suchen. Orangensaft aus einem Automaten, viel zu süß und ungenießbar. Essenstechnisch geht man besser an der Promenande für wenig Geld sehr gut essen. Wir wurden von einer sehr unfreundlichen Bedienung "zurechtgewiesen" uns mit 2 Personen gefälligst nicht an einen 6Personen-Tisch zu setzen. Was die Dame jedoch übersehen hatte war, dass unsere Begleitung bereits aufgebrochen war und wir somit nur noch die letzten 2 Personen an diesem Tisch waren. Bei voll belegtem Hause, hätte ich evtl. hierzu noch Verständnis gehabt, aber es waren genügend Tische frei. Es macht immer noch der Ton die Musik. Diese hier ging GAR NICHT! Ein absolutes NO-GO Gäste während des Frühstücks zurechtzuweisen, aber... hier darf man das wohl. Man ist eben Touri und wird wie ein Stück Vieh behandelt. Ist mir so noch nie passiert. Unglaublich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Putzfrauen. Das Hotel hat unglaublich viel Potential aber hierzu gehört eben auch die korrekte Auswahl des ServicePersonals und im Restaurantbereich gehört mind. die Hälfte des Personals hier ganz bestimmt nicht her. Sollte ich noch einmal nach La Palma fahren, werde ich dieses Hotel ganz bestimmt NICHT noch einmal buchen.
Groß, geräumig und sauber.
Sehr schlechte Qualität der angebotenen Lebensmittel.
Sehr schlechter Gastro-Service. Siehe oben.
Man ist schnell bei den Bushaltestellen und für 2,10€ kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Geehrte Andrea Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinungen und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns enorm wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen trotzdem Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so dass wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen, Pedro Puente Rezeptionsteam