- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Level Bereich ist ok. Separater Strandabschnitt. Eigene Poolbar. Auflagen ziemlich verschmutzt
Kaffeemaschine Bügeleisen 2 Fernseher Sitzecke
Essen sehr einseitig Essen lau warm Getränke nicht immer alles vorhanden Mineralwasser gar nicht
Je nach Trinkgeld ok.
Fahrt zum Hotel ca.40 min Nichts in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum Mehrere Pools, leider im Dezember nicht beheizt, sehr kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra&böhmer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Frau Petra, Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback zu den Aspekten unserer Dienstleistungen, die zum Wohle aller unserer Besucher noch verbessert werden müssen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Es tut mir leid zu hören, dass unser Personal nicht in der Lage war, die Gastfreundschaft und Professionalität zu vermitteln, für die wir bekannt sind und die so viele unserer Gäste schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir im Meliá Las Américas alle unsere Gäste ausnahmslos schätzen, respektieren und uns gleichermaßen um sie kümmern. Die Situation, auf die Sie sich beziehen, entspricht nicht unseren Standards im Kundenservice. Ich möchte mich noch einmal im Namen des Managements und der Mitarbeiter entschuldigen, wenn wir nicht in der Lage waren, die Erwartungen zu erfüllen, die Sie zu Recht verdient haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel zu begrüßen und Ihnen einen Aufenthalt voller unvergesslicher Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zahily Alzola Martínez Customer Service Manager Hotel Meliá Las Américas