- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Nebensaison nicht überfüllt. Adults only. Grundsätzlich ruhig, bis auf die typischen notwendigen Arbeiten in der Anlage.
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas in die Jahre gekommen, aber im Grunde sauber und sehr bequeme Betten.
- GeschmackSehr gut
Sehr umfangreiches Buffet. Es wird sich bemüht auch Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, die auf Kuba Mangelware sind (Milch, Joghurt etc). Die Brötchen sind natürlich nicht mit deutscher Bäckerskunst vergleichbar und es gibt nicht jeden Tag Muscheln vom Feinsten, aber die Auswahl ist so groß, dass man eigentlich immer satt wird, ohne sich etwas reinprügeln zu müssen. Und wer o.g. Lebensmittel auf's Äußerste vermisst sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob Kuba das richtige Reiseziel ist.
Unglaublich freundlich, und zwar jeder. Auch ohne Trinkgeld zuvorkommend. Auch nach langen Schichten ließen sich die Angestellten nichts anmerken. Hier ist jeder CUC an Trinkgeld gut investiert, die Leute sind super dankbar. Viele sprechen auch etwas Deutsch, und wenn es nur ein "wie geht es dir?" vom Gärtner ist, dieser wird sich freuen wenn man ihm freundlich antwortet.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Mehr braucht man nicht zu sagen. Jeden Tag frische Handtücher, genug Liegen (Nebensaison) vorhanden, nicht übermäßig verschmutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Meliá Las Antillas genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas