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Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was wir uns erhofft haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Honeymoon nicht empfehlenswert. In die Jahre gekommen, Zimmer z.T. voll Schimmel, Essen naja, Service teilweise gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Juniorsuite gebucht. Vorab wurde uns ein Honeymoon Special versprochen, davon war nichts zu sehen bei Ankunft. Zimmer war im Badezimmerbereich an der Decke komplett verschimmelt. Im neuen Zimmer tropfte es von der Decke. Klima läuft, Betten bequem, Putzfrauen geben sich Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptspeisesaal ist gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt fad und manche Sachen sind ungenießbar. Die Themenrestaurants sind besser, aber nur einmal pro Woche buchbar. Mittagstisch ist bis 15 Uhr. Kam mit meinem Teller um 14:50 an den Platz und man nahm mir Besteck weg und hat mit rausgeschickt. Das war sehr unverschämt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte sind zum Großteil sehr freundlich und bemüht. Es gibt verschiedene Bars und für All In Gäste immer Getränke und Snacks. Einige Mitarbeiter sprecheb Deutsch. Leider wurde auch auf Nachfrage nicht auf unseren Honeymoon eingegangen und am Zimmer hat sich auch nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Havana Airport 3,5 Std Fahrt. Tolle Strandlage, Traumstrand und Meer. Varadero Stadt ca 30 Min Busfahrt. Es werden verschiedene gute Touren nach Havana, sowie Schnorcheln etc angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird genug angeboten um die kubanische Kultur kennenzulernen. Tolles Programm. Ebenso das Abendprogramm war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura: Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Las Antillas geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf Meliá Las Antillas in vollen Zügen genossen haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas