Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Defizite bei Qualitätssicherung und -entwicklung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nach außen hin gut aussehendes Hotel mit einem schönen Park. Im inneren bei den Zimmern ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Leitung gibt sich Mühe.Ich denke, in 10 Jahren sind sie hoffentlich weiter. Es gibt Probleme u.a. mit Elektrik und Klimaanlage. Das Buffetrestaurant hat Kantinenatmosphäre und ist laut. Die Speisen vom Buffet sind oft nur lauwarm oder kalt. Der Nachschub klappt nicht immer gut. Das Servicepersonal ist zum Teil sehr freundlich. Manchmal liegt es auch an der Höhe des Trinkgeldes.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manfred Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas