Alle Bewertungen anzeigen
Josch (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlung, da ich auch wieder kommen würde/werde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Hotelanlage mit kurzen Wegen zum feinen Sandstrand. Kleiner Renovierungsstau über den man hinweg sehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie bereits erwähnt etwas Sanierungsstau ( Badezimmer) ansonsten sehr großzügig gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetform, reichlich , durchschnittliche Qualität


    Service
  • Gut
  • Top Personal, bis auf ganz wenige Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah, zum Zentrum nach Varadero zeitaufwendig, Busanbindung okay Länge Anfahrt vom Flughafen Havanna


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum absolutes No-Go, Alles kostenpflichtige ist okay Poolanlage optisch gut, aber aufgrund des AI hochgradig gechlort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josch
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josch Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas