- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das was im Katalog steht vor 5 Jahren renoviert stimmt nicht, die Renovierung liegt bestimmt 15 Jahre zurück. In der Loby sind die Toletten geschlossen und das schon längere Zeit und am Pool sind auf der Frauentolette nur eines Funktionsfähig. Das Abendessen ist richtig schlecht.
Sollte mal wieder renoviert werden, Klimanlage kann man nicht regeln
Im Restaurant schlechter Service. Jeden Tag gabs das gleiche Essen "Schweineschinkenbraten" und das so wie alles andere kalt.
Man gab sich Mühe, jedoch wenn nichts da ist (mal fehlt Ketchup, oder Sekt oder auch Bier) kann man sich die Mühe sparen, Die Minibar wird nach empfinden des Befüllers aufgefüllt (1 Cola, 1 Fanta, 1 Bier, 1 Sprite, manchmal auch nichts) und das für 2 Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Hole Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Meliá Las Antillas fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas