- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren 2017 schon einmal in diesem Hotel. Das Hotel hat sich in diesem Jahr verschlechtert. Die Speisen im Restaurant von der Darbietung oder dem Angebot verschlechtert. Notwendige Kleinreparaturen die 2017 schon fällig waren, sind bis heue nicht erledigt.Viele Gäste hatten mit Magen - Darm Infekten zu Kämpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LOTHAR |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe LOTHAR Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank geworden. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die hygienischen Prozesse in unserem Hotel wie in jedem Hotel unserer Kette ständigen internen und externen Lebensmittel-Sicherheitskontrollen unterzogen werden und sich nach strengen Richtlinien der Verarbeitung, Zubereitung und Konservierung von Lebensmitteln richten; unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Laurent Labal Generaldirektor.