- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist traumhaft. Eine wunderschöne Gartenanlage mit toller Poollandschaft und direktem Strandzugang. Zum Erholen sehr geeignet.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit großem Doppelbett, einer Sitzecke samt Schaukelstuhl und in meinem Fall einem Balkon. Ich hatte ein Deluxe Zimmer in der obersten Etage eines der Nebenhäuser mit Blick in den Garten Richtung Blau Varadero. Aber die Zimmer könnten alle dringend eine Renovierung gebrauchen. Auch die Badewannen mit Duschvorhang sind nicht zeitgemäß. Eine Dusche mit abnehmbarer Brause fände ich besser. Ansonsten war es sehr sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Ich war 2016 schon einmal im Las Antillas und ich muss sagen, dass sich das Essen um Klassen verschlechtert hat. Ich habe kein Problem damit, dass es aufgrund der Versorgungslange auf Kuba an vielem mangelt, aber trotzdem sollte das Essen warm sein. Die Speisen am Buffet waren grundsätzlich kalt. Bei Frühstück waren oftmals die Pancakes sauer, so dass der Verdacht aufkommt, dass der Teig schlecht war.
Durchweg alle Angestellten waren stets bemüht, es einem recht zu machen.
Die Lage direkt am Strand ist klasse. Auch nach Varadero rein ist es nicht weit. Die Anlage liegt so ziemlich in der Mitte der Landzunge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nett und freundlich, aber nicht wirklich bemüht. Täglich das gleiche Programm: ein bisschen Wassergymnastik, Stretching, Beach Volleyball...... die Poollandschaft ist sehr schön, aber genutzt habe ich sie nicht. Ich lag lieber am feinen Sandstrand und bin im Meer geschwommen. Abends spielen auf der Barterrasse schlechte Coverbands gängige Hits. Das war 2016 noch anders, da spielten kubanische Bands kubanische Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anette Wir von Meliá Las Antillas sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas