- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal arbeitet wie es Lust hat. Der Reiseleiter ist nicht kritikfähig. Das schönste war der Strand und die Gartenanlage.
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Die Concierge-Dame Elizabeth war so überschwänglich aufgesetzt freundlich.....OHNE WORTE :-( Unser Zimmer war nie richtig geputzt. Trotz mehrmaliger Aufforderung und Beschwerde beim Concierge-Service. Auch die kleinen Geschenke an die Putzdame brachten nichts. Der Wasserdruck lies schwer zu Wünschen übrig. Für lange Haare brauchte man ca. 1 Stunde sie zu waschen. Die Handtücher wurden nicht jedes Mal gewechselt, auch wenn diese auf dem Boden lagen. Alle Spiegel wurden 2 Wochen lang nicht geputzt. Die Balkontüre war auch nicht abschließbar.
Essen war fade, meistens das gleiche im Buffetrestaurant. Kakerlaken spazierten auf dem Boden herum und das Personal interessierte das überhaupt nicht. Den Metallspan in der Suppe interessiert auch niemanden, genauso wenig die beschmutzten Gläser mit Lippenstift. Teilweise ranzige Sahnetörtchen vom Vor-Vortag.
Das Personal war teilweise sehr lustlos und arbeitet nur so wie es Lust hatte. Trotz "Trinkgeld-Bettlerei" war die "Arbeitslust" nicht geweckt. Der beste Kellner vor Ort war ausnahmslos: MARTIN. Die einzigen 2 Fahrstühle waren fast dauerhaft außer Betrieb und den Hotelmanager interessierte dies nicht. Er läuft nur mit seinem Walkie-Talkie herum und macht sich wichtig und meint er hätte alles im Griff.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 30 Minuten. Ausflüge kann man durchaus schöne machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool glich einer Ballermann-Anlage. Manche Urlauber dachten wirklich sie seien am Ballermann und haben sich auch dementsprechend aufgeführt. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Ein kleiner Lichtblick nach den vielen negativen Erlebnissen. Die Animation war jeden Tag ähnlich...und nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabmich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir haben es sehr bereut, die Erwartungen, die Sie an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hätten stellen können, nicht zu erfüllen. Wir haben jedes dieser Elemente zur Kenntnis genommen und werden in eine Analyse der Realität des Geschehens eingehen. Es ist schade, dass Ihre Wahrnehmung keine Beachtung fand. Wir haben jedoch ein einheitliches Team, das auf die Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden hinarbeitet. Unser Management ist sich der grundlegenden Prioritäten bewusst, die einen guten Aufenthalt bei allen Kunden gewährleisten können. Wenn Sie sich jedoch irgendwann entschließen, Ihren Besuch bei uns zu wiederholen, freuen wir uns auf Ihre Zusendung und sorgen für ein schönes Erlebnis. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unsere Arbeit zu verbessern. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor