- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, sauberes, modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Essen ist Top und lecker. Am Strand waren immer freie Liegen und am Pool auch (man muss definitiv keine Liegen reservieren). Tägliches frisches Strandhandtuch wechseln von 9.00 h bis 17.00 h. Zimmer sind sehr sauber. Überall ist Wlan. Es wurde in den anderen Bewertungen geschrieben, das man von allen Seiten mit lauter Musik beschallt wird, das kann ich definitiv nicht bestätigen. Es war überhaupt nicht laut. Na klar wurde bei der Animation Musik gespielt, aber das gehört einfach dazu und es war alles im Rahmen, also völlig ok. Die Terrassentüren von den Zimmern sind so gut isoliert, das wenn man die Tür zu machte, nichts mehr gehört hat von der Musik.
Die Zimmer wurden täglich gesäubert, aber wirklich blitz blank und es war ein täglicher Handtuch wechsel. Duschgel, Lotion, Shampoo, Spülung, Fön, Naßrasierer usw. alles vorhanden. Fernsehrer, Wlan, Tresor, Minibar alles vorhanden. Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut darin geschlafen.
Es gab wirklich alles zu essen und rund um die Uhr. Selbst an der Snackbar gab es reichlich Gerichte zum Auswählen. Jeden Abend gab es andere Themen im Restaurant.
Der Service war sehr gut. Die Wünsche wurden immer schnellstens erfüllt, wenn man denn einen Wunsch hatte.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 15 min. Zur Stadt Santa Maria waren es 7 min. Busfahrt, es wird ein 3x täglicher kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus angeboten. Taxi zur Stadt kostet 3,00 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön, wobei wir mehr am Strand waren. Animation gab es jeden Tag am Pool von Pilates/Yoga, Zumba, Wassergymnastik usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Personals des Meliá Llana Beach Resort & Spa möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen Die Direktion