[an error occurred while processing the directive]
Martin (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Wandern und Wellness

Tolle Superior-Zimmer zu günstigem Preis

6,0 / 6
gute Lage des Hotels am Meer und nicht zu weit weg vom Zentrum. Ausstattung und Ambiente sind 5* würdig. Zimmer mit Terasse unbedingt zu empfehlen. Kostenfreier Parkplatz.

Lage & Umgebung
5,0
direkt am Meer (das allerdings nur umständlich zu erreichen ist, halt Madeira), Viel Angebot in fussläufiger Entfernung. Im Park in der Nähe sind oft Veranstaltungen mit ziemlich lauten Lautsprechern.

Zimmer
6,0
Unbedingt Superior-Zimmer mit Terasse nehmen! Toller Blick auf Meer, nicht einsehbar. Riesiges Bett, geräumiges Bad mit großer Dusche. Alles war immer sauber.

Service
6,0
zeitlich sehr flexibler Zimmerservice. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Abendessen sehr abwechslungsreich und gut. Manchmal nicht ganz heiße Hauptspeisen. Toller Nachtisch. Wir haben das Angebot kostenlos im Bedienungsrestaurant zu speisen gar nicht genutzt.
Frühstück kein 5*- Niveau: Auswahl z.B. Käse dürftig, Kaffee mittelmäßig. Hotel war vielleicht 50% belegt, bei Vollbelegung lange Schlangen bei Frühstück und Abendessen zu erwarten

Sport & Unterhaltung
5,0
Spa und Sauna waren leider Coronabedingt geschlossen, nur Massage wurde angeboten. Einige Male Live- Musik im Hotel.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:61-65
Bewertungen:1