Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
grosses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

check-in war chaotisch, Tiefgarage ist nur auf Umwegen zu erreichen und kostet 25€ pro Tag, Anfragen an den Concierge wurden nicht beantwortet, vor dem Hotel ist eine große Baustelle mit Umleitungen und Staub, mit Aufpreis hatten wir Level gebucht, Level ist empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten upgrade gebucht und waren sehr enttäuscht über ein abgewohntes kleines Zimmer im untersten Stockwerk, alle Zimmer mit Balkon darüber konnten direkt auf unsere Sonnenliege schauen, das upgrade hat auch den Level beinhaltete, Level ist wie eine Lounge am Flughafen mit Snacks und Getränken zur Selbstbedienung, dort kann man auch frühstücken, Level hat uns sehr gut gefallen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 30 min Fussweg zur Basilika und ca 20 min Fussweg zum Kreuzfahrtterminal, direkter Blick auf die Marina, aktuell Baustelle vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie The Level genossen haben. Dieser exklusive Bereich bietet in der Tat eine Lounge-Atmosphäre mit Selbstbedienung und ist eine beliebte Option für viele unserer Gäste. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in chaotisch war und Ihre Anfragen an den Concierge unbeantwortet blieben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicekultur zu verbessern. Bezüglich der Baustelle vor dem Hotel möchten wir Sie informieren, dass dies eine vorübergehende Situation ist, die zur Verbesserung der Umgebung beiträgt. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursachen kann und schätzen Ihre Geduld. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer-Upgrade nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer variieren in Größe und Ausstattung, und wir bemühen uns stets, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Die zentrale Lage unseres Hotels, nur 30 Minuten zu Fuß zur Basilika und 20 Minuten zum Kreuzfahrtterminal, sowie der direkte Blick auf die Marina sind Vorteile, die viele unserer Gäste schätzen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator