- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 4-Sterne Hotel liegt beim Hafen. Es ist ein riesiges Hotel. Die Sauberkeit könnte sich noch verbessern. Die Fassade des Hotels bringt einen enttäuschenden Eindruck. Wifi ist inklusive aber sehr instabil, was ärgerlich ist. Das Hotel bietet Frühstück oder Halbpension an, der Aufpreis für das Abendessen blieb nach mehreren Nachfragen an der Rezeption ungewiss. Die Gästestruktur – Erwachsene, viele Gruppen, deshalb sehr laut, überall. Beim Check-in in der Eingangshalle wie am Flughafen, Chaos und sehr laut. Am meisten hört man Englisch und Holländisch. Die Hotelleitung rechnet nicht mit deutschsprachiger Kundschaft, keine Prospekte oder Infos auf Deutsch.
Designzimmer auf dem 8. Stock sind teurer, der erste Moment super, endlich was Schönes. Nach dem längeren Aufenthalt merkt man, wie alles knapp und unpraktisch ist. Ein kleiner Flur ist mit einer Türe von Schlafbereich getrennt. Das Bad ist sehr klein, die Badewanne schmal. Die Toilette ist separat, WC und Bidet zu nah zur Wand. TV, Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch, kein Wäscheständer, Minibar kostenpflichtig, Safe kostenlos, 1 Spiegelschrank, Sofa, 1 Spiegelwand beim Bett. Sehr wenige Steckdosen. Bügeleisen kann man an der Rezeption gegen Gebühr ausleihen. Leider keine Fensterlärmisolation, die Zimmer sind hellhörig, man hört sehr die Strasse. Ohne Ohrenstöpsel lieber nicht hierher. W-LAN im Zimmer, aber unzuverlässig. Das Bett ist sehr bequem, 3 Kissen pro Person.
Ein gastronomisches Highlight, gemäss der Internetseite des Hotels, soll das Frühstück sein. Die Käse-, Früchte- und Süssigkeitenauswahl ist sehr gut. Die Atmosphäre und die Sauberkeit schlecht. Eine grosse Halle mit wenig Tageslicht, sehr laut. Kein Genuss, obwohl das Essen frisch ausschaut.
Die Rezeption scheint überfordert zu sein. Wir haben mehrere unklare oder falsche Informationen bekommen. Ausser Englisch und Spanisch beherrschen die Mitarbeiter keine andere Fremdsprache. Im Restaurant war es freundlicher, doch ohne Gefühl, dass man das willkommen ist. Keine Begrüssung oder Betreuung für neue Gäste. 1 Stunde im Wellness-Bereich kostet 15 Euro!!! Dafür darf man in einem kleinen Pool eher sitzen als schwimmen. Alle Wellness-Räumlichkeiten sind sehr stark parfümiert, man kriegt Kopfschmerzen. Fitnessraum kostenlos. Bademäntel muss man verlangen, sind kostenlos. Badetücher sind unbegrenzt und kostenlos.
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum. Deshalb alle Shopping- und Ausflugsmöglichkeiten fast vor der Nase. Der Nachteil – keine guten Fenster, man hört die Strasse und nachts Geschrei von Rücksichtlosen. Der Ausblick ist schön, Hafen und Schiffe. Keine Möglichkeit im Meer zu baden. Im Hotel direkt eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wassertemperatur im Aussenpool zirka 23C. Für viele zu kalt, deshalb halbleer. Die Betonterrasse ist überfüllt und nicht einladend, knapp Platz, zu wenige Liegestühle. Die Strasse hört man extrem, dazu noch die lauten Gruppen, ohne eigene Kopfhörer überlebt man nicht. Keine Animation und sicher nicht geeignet für Kinder. Eine Bar befindet sich auf der Terrasse. Die Abfalleimer muss man sehr lange suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brano |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Dear Brano, We are very sorry if your stay with us did not meet your expectations. Be sure that your comments will help us to keep improving our service and product. We regret if you felt that our front desk was overwhelmed. Most probably, this coincided with a group check-in moment. We have share your comments about the Restaurant with the person who is in charge. About the Yhi Spa Ritual, I must to say that this price includes Heated dynamic pool with pressure jets at different heights with volcano, hydromassage beds, whirlpool with ten seats, footbath, Finnish Sauna, Turkish bath, Bi-thermal showers, Rain showers, Changing rooms, lockers and showers with towels and amenities. In reference to your comments about the room equipment, I am very sorry if did not meet your expectations. We have recently renovated all our rooms and we hope to continue next year with the bathrooms renovation. About the Wifi connection, thanks to our guests comments, we have restarted all the wify system in order to improve this aspect. We sincerely hope to welcome you again in order to change your last impression. Yours sincerely, Verónica Soriano Guest Experience Manager