Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda Anna-Margaret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes gutes Hotel mit sehr guten Betten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erinnert mehr an ein Motel. Parkplatz unmittelbar vor der Tür. Man bekommt nach Buchung eine Bestätigung und ein paar Stunden vor der Anreise eine Mail mit dem Zugangscode. Das Zimmer ist groß und hat auch große Fenster. Eine kleine Küche, ein großes TV, großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach sind vorbanden. Das Bad ist immer behinderten freundlich mit Schiebetür und ausreichend Platz. Die Dusche ist groß und begehbar mit Fenster. (Regendusche). Die Lage ist gut. Es handelt sich hier um eine Hotelkette, alle Hotels sehen gleich aus und funktionieren mit Zugangscode. Keine Rezeption. Das ist aber auch nicht nötig, weil wirklich alles da ist und funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die kleine Küche könnte etwas besser ausgestattet sein. Uns fehlte ein Sieb und das Besteck war auch nicht vollständig. Wir hatten aber eigenes mit.


Service

Es gibt keine Rezeption. Morgens kommen die Reinemachefrauen. Der Kontakt läuft über email und Telefon. Hat hervorragend geklappt


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt abseits , alle Hotels dieser Kette klingen abseits, aber verkehrsgünstig und doch leise.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda Anna-Margaret
Alter:56-60
Bewertungen:29