Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Service und Essen mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wegen der schönen und gut gepflegten Anlage 5 Sonnen. Etwas Abstriche, weil die Einrichtung etwas abgewohnt ist, aber sehr guter Zimmerservice, der alles gut pflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Siehe Beurteilung Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wegen der All-Inclusiv-Konzeption werden Tricks angewandt, um den Getränkekonsum niedrig zu halten. Es gibt nur zu definierten Zeiten an unterschiedlichen Stellen etwas zu trinken. Ärgerlich: Zum Frühstück noch nicht einmal Wasser. Beim Essen bekommt schnell die Getränke (die vielen Kellner haben ja auch nichts anderes zu tun, weil immer Buffet), danach muss man sich schon massiv bemerkbar machen, wenn man noch ein zweites Getränk haben will. Zwischen 22 Uhr und 22. 30 Uhr werden die Tische auf der Terrasse abgeräumt. Sehr misslich, dass man dann keine Möglichkeit mehr hat, an anderer Stelle den Abend noch zu genießen. Abgesehen von einer grässlichen, dunklen, klirrend kalten "Kaktusbar", in der sich kaum jemand aufhielt (das hat System). Außerdem muss man wegen jedem Getränk ein dämliche Quittung unterschreiben (gehört offensichtlich auch zum Abschreckungskonzept gegen zu viel Getränkekonsum). Das Ganze ist besonders ärgerlich für Urlauber, die das All-Inklusiv ohnehin nicht stressen, aber auch keine Lust haben, irgenwelchen Kellnern hinterher zu laufen. Das Essen ist für einen 14-tätigen Urlaub zu wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Tisch ließ etwas zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns genau richtig, weil wir einen Tauchurlaub gemacht haben. Wer Party sucht und oft in die Stadt will dürfte mit der Lage und dem Hotel nicht zufrieden sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, weil Tauchurlaub. Allerdings wird auch nicht gerade viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1