Alle Bewertungen anzeigen
Tanju (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • StrandAusbaufähig. Erholung nicht unbedingt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Leider finden dort aktuell Bauarbeiten an einem neu errichtetem Gebäudeteil statt. Dadurch teilweise laut und staubig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Animationsteam teilweise etwas aufdringlich und respektlos. Information über Veranstaltungen auf der Anlage zu geben ist gut und schön, aber es gibt auch Menschen die einfach sich in Ruhe unterhalten wollen und nicht bei einem Gespräch gestört und unterbrochen werden wollen. Das gleiche am Pool und am Strand. Trotz „Red Flag“ wird man angequatscht. Die Musik am Pool ist viel zu laut. Die Partys am Abend außerhalb des VIBE Clubs sind ebenfalls von der Lautstärke unerträglich, das man teilweise Nachts nicht einschlafen konnte.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • warm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanju
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team