Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Betrug im Resort WARNUNG vor Betrüger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab wenige Angestellte, die aufmerksam freundlich aber auch nicht zu aufdringlich waren. Den Aufenthalt empfanden wir häufig als unangenehm, da man oft bedrängt wurde. Z.b. von dem Verkäufer der Galerie Alex wir mussten dann schon andere Wege wählen, weil ein Nein danke nicht akzeptiert wird. Außerdem die "Red Flag" an den Liegen wird auch ignoriert, solange man sich nicht "schlafend" stellt. Am vorletzten Tag wurden wir dann auch noch übers Ohr gehauen von diesem Alex, weil wir uns doch bedrängen haben lassen Bilder zu kaufen. Schlussendlich haben wir uns auf einen Preis von 200€ geeinigt nachdem ich mit der Kreditkarte bezahlt hatte musste ich feststellen das er 323€ berechnete. Nun kann ich auch noch schauen, wie ich den Betrag von 123€ zurück bekomme. Natürlich wäre es nochmal sinnvoll gewesen EGP selbstständig umzurechnen, dann wäre der Betrug vor Bezahlung aufgefallen. Aber man rechnet nicht damit, wenn man sich auf einen Preis einigt, dass man "abgezogen" wird. Vorallem möchte man ja auch ein bisschen Vertrauen schenken. Im großen und Ganzen geben die Ägypter einem das Gefühl das man ja genug Geld hat... und versuchen die Touristen auszunehmen, wo es nur geht. Genau aus diesem Grund haben wir einen Resort gewählt, weil wir uns auch mehr Sicherheit erwartet haben und extra Basare etc. meiden wollten aber der Resort gleicht den Verhältnissen auf der Straße. Einfach nur traurig wären wir in Deutschland gewesen hätten wir rechtliche Wege eingeleitet ggf. Auch die Polizei eingeschaltet. Wir sind einfach dankbar nach dieser Erfahrung wieder zu Hause zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war an sich sauber. Jedoch war es sehr lästig, da die Reinigungskraft öfters gebettelt hat. Außerdem wollte sie mehrmals das man für ihn Geld wechseln soll. Einfach mal das "Nein" akzeptieren wäre angenehmer gewesen und man hätte sich nicht so bedrängt gefühlt. Genauso wenn mal KEINE Reinigung gewünscht war, weil man mal die Privatsphäre auf dem Zimmer genießen möchte, wurde angefangen zu diskutieren, ob man nicht wenigstens 3 Minuten zur Reinigung eintreten darf. Man musste mehrmals deutlich Nein sagen bis es akzeptiert wurde. Zuletzt muss man sagen man findet keine Ruhe vor 01.00 Uhr nachts, die Zimmer sind so hellhörig und der Resort meint gefühlt bei seinen Partys ganz Hurghada beschallen zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es findet sicherlich jeder etwas damit man satt wird. Aber Qualitativ und Geschmacklich ist es nicht sehr gut. Am besten war noch das Ägyptische Restaurant und das Asiatische. Auch die Burger waren ganz gut. Aber Feinschmecker sollte man für diesen Aufenthalt nicht sein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Munchery Restaurant war die reinste Katastrophe, zusammen gezählt wurde man für den Gesamten Aufenthalt vielleicht 2-3x beim Essen gefragt, ob man was trinken möchte. Desöfteren war beim Frühstück die Kaffeemaschine bei der "Selbstbedienung" kaputt, sodass man an die Lobby Bar gehen musste. Allgemein der Service war nicht sehr aufmerksam... ausgenommen in den Spezialitäten Restaurants (Arabisch und Asiatisch) war es ein guter Service. Genauso in den Bars könnte man gerne aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging sehr schnell. Wir befanden uns hauptsächlich innerhalb des Resorts. Weshalb ich die weitere Umgebung nicht bewerten kann. Aber wer einen schönen Urlaub am Meer sucht wird hier fündig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Außerdem untersuchen wir dieses Problem mit dem Künstler und er legt uns den Nachweis vor, dass er Ihnen das Geld zurückerstattet hat. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Aktion zufrieden sind. Wir möchten Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute! Aufrichtig, Gästeerlebnis- und Qualitätsteam