- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen schöne Bohoo style, Anlage ist sehr groß, bedeutet aber auch viel laufen. Durch die vier Strandabschnitte findet eigentlich jeder das passende für sich. Restaurant Bereiche einfach viel zu klein und ein extremer Lärmpegel. Das Hotel wäre eigentlich total mega, hätte es nicht die ganzen schlechten Seiten. Wir sind als Paar gereist und wollten einen Mix von Party und Erholung haben, dass findet man dort auf jeden Fall. Viele Bewertungen beziehen sich auf die Lautstärke abends, muss ich definitiv so bestätigen dadurch das ich es vorab wusste habe ich mir ein Pack Ohropax mitgenommen, habe von dem Lärm nichts bekommen. Man weiß sich schon zu helfen denke ich.
Das Zimmer war an sich echt schön, wir waren im 7. Bereich dort hatten wir eine Terrasse total angenehm gewesen weil man etwas abseits von der ganzen Lobby und den Pools gewesen ist. Beim Bad muss ich leider zwei Sonnen abziehen, es war zu klein dazu war die Dusche einfach nur widerlich extrem Schimmel , Wasser ist nicht richtig abgeflossen. Ist auf jeden ausbaufähig
Das essen war sehr lecker, ich habe als Vegetarier immer was gefunden. Schade fand ich nur, dass es kein richtiges Obst gab wie Wassermelone usw. ebenfalls hatte ich 10 Tage meines Aufenthaltes Magen-Darm 🙈 das Essen war trotzdem lecker 🤓
Service einfach schlecht, total schade… Mitarbeiter haben einfach zum Teil keine Lust zu arbeiten sieht man einfach auf anhieb. Im Restaurantbereich sieht sich keiner zuständig dich danach zu fragen ob man was trinken möchte, man muss sich alles selbst holen, alles halb so schlimm an sich aber an der Bar sieht es dementsprechend aus man muss Ewigkeiten auf die Getränke warten. Zum Teil sind an den Bars und in Kaffeebereich keine Mitarbeiter zu finden oder diese telefonieren man wird es mal ignoriert bis das Gespräch vorbei ist. Jeder von Ihnen ist dauerhaft auf Trinkgeld aus ob in Restaurant, an der Bar oder am Strand dauerhaft, einfach total nervig!! Am letzten Tag unseres Urlaubs wurden wir erst um 16 Uhr an Hotel geholt also hatte ich drei Tage vorab nach einem Late-checkout gefragt, der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mir das momentan nicht beantworten könnte ich solle an dem Tag kommen wo wir auschecken, naja war dann natürlich nicht möglich. Uns wurde allerdings versichert das wir eine Möglichkeit bekommen uns danach noch zu duschen und fertig zu machen. Das Hotel bietet keine öffentlichen Möglichkeiten sich zu duschen und danach in Ruhe fertig zu machen wie ich das normalerweise gewohnt bin bei solchen Hotels, total unpraktisch und nervig. Wir haben dann ein anders Zimmer bekommen um uns fertig und als uns der Schlüssel übergeben wurde hieß es sie haben 15 min. Ich weiß nicht wie sich zwei Leute in 15min komplett geduscht fertig gemacht bekommen, wir auf jeden Fall nicht. Da gibt es eigentlich noch viel mehr, ist so der größte Teil.
Man ist sehr schnell vom Flughafen am Hotel, alles andere nicht wirklich sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebot sind super von Tennis, Tischtennis, Billard, Tischkicker, Yoga, Wasser Gymnastik usw. ist vieles dabei. Lasst euch nur nicht veraschen was den Donnerstagabend angeht, die Animation verkauft dass als große Party wo sich drei weiter Hotels treffen sollen und zusammen Party machen. Der Eintritt kostet pro Person 15€ und uns wurde gesagt die Getränke sind frei, dazu bemerkt fand die Party auf unserem Hotelgelände statt wo du nachmittags ohne Problem betreten konntest. Naja die Getränke waren auf jeden Fall nicht frei und man musste sogar für Wasser zahlen, die Party fand ebenfalls nicht in einem geschlossenen Raum statt sogar an einen der Pools 😅 lohnt sich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Anmerkungen wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Aufrichtig, Gästeerlebnis- und Qualitätsteam