Alle Bewertungen anzeigen
Liri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Charme aber Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, der Service bekommt 6\6 Sternen. Das Essen war Okay und für jeden war was dabei, die Inklusiven Restaurants waren nicht so zu empfehlen. Enttäuschend war das Animationspogramm und die moglichenkeiten sich da zu beschäftigen : nur 1 Billiard Tisch, 1 Kicker und eine Ping Pong Tisch. Schnorchel Area? Naja leider mit Müll übersät. Zimmer echt top mit Top Punktzahl, so richtig sauber wird es aber nur mit Trinkgeld. Als "clubbing Hotel" echt in Ordnung, für uns würde es dennoch ein anderes Hotel werden da es zum Abend hin sehr langweilig wird. (eigene Meinung)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren alle Top ausgestattet und gemütlich. Wie gesagt saubere Zimmer nur gegen Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat oft gleich geschmeckt, Buffets waren gut und abwechslungsreich. Restaurants eher so gewollt aber nicht gekonnt, dafür hatten die Restaurants echt Stil


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man da sagen, 10 Sterne mit Sternchen. Wenn was war sind alle sofort gesprungen echt super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Airport weg 20 min von Hurghada City weg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab bei so vielen Gästeneider nur 1 Billiard Tisch einen Kicker und 1 Ping Pong Tisch, Wellness und Fitness wurde nicht genutzt Sah aber top aus. Animation war ein Witz. Das alles ist das größte Manko, deshalb würden wir ein anderes Hotel nehmen. Wer Bock auf Party hat und gerne was alkoholische trinkt ist hier gut aufgehoben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liri Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management