Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cihan
Verreist als Paar • August 2023Ein Traumurlaub im Meraki
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch empfanden wir das Bett als zu klein, was uns das Gefühl vermittelte, dass wir jederzeit herausfallen könnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Wir haben bereits mehrere Male Ägypten besucht, aber im Meraki Resort haben uns die À-la-carte-Menüs und das Abendbuffet wirklich beeindruckt - eine klare 10/10! Wir hatten keine Magenprobleme und das Essen war stets köstlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Täglich waren drei Mitglieder des Managements präsent, um nach möglichen Verbesserungen zu fragen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Meine anfängliche Beschwerde über den Mangel an Gläsern wurde behoben, allerdings empfand ich immer noch, dass an den Bars meiner Meinung nach zu wenige Gläser verfügbar waren.


Lage & Umgebung

Die Lage ist ideal, da sie nicht direkt im Zentrum liegt, aber dennoch ermöglicht, das Einkaufszentrum in nur 10 Gehminuten zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Das Hotel bietet zwei Pools zur Auswahl. Einer befindet sich am Hoteleingang, in einer ruhigen Lage ohne Musik. Der andere Pool liegt in Strandnähe und bietet Animation sowie laute Musik. Die Wahl liegt ganz bei euch.


Strand

Es stehen insgesamt vier Strände zur Verfügung. Ich empfehle dringend, diese Strände nur mit Schuhen zu betreten, da einige Muscheln sehr scharf sind und leicht in die Füße gelangen können. Jeden Tag gab es Quallen im Meer, jedoch sind sie nicht gefährlich und können bedenkenlos berührt werden. Außerdem gibt es einen speziellen Strandabschnitt zum Schnorcheln, aber ich habe mich aufgrund des anhaltend starken Winds während meines gesamten 10-tägigen Aufenthalts nicht dorthin gewagt - nicht wegen möglicher Haie, sondern aufgrund der Windverhältnisse. 😉


Wellness

Verhandelt! Natürlich versuchen sie, euch Dinge zu überteuerten Preisen anzubieten, aber verhandelt, bis ihr euch einig seid.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Animationsteam war ausgesprochen freundlich, und ich kann mich über keinen einzigen Mitarbeiter beschweren. Besonders positiv ist mir Iliane aufgefallen, der eine großartige Arbeit geleistet hat. Die Unterhaltung war von Montag bis Sonntag geplant, und ab 22 Uhr gab es an verschiedenen Orten Partys. Leider war der Donnerstag nicht optimal, da an diesem Abend nur ein interner Club mit einer Eintrittsgebühr von 15 € zur Verfügung stand und man dort Getränke kaufen musste. Das bedeutet, dass es an den anderen sechs Tagen kostenlose Partys gab, aber an Donnerstagen zusätzliche Kosten anfielen. Ab Mitternacht kosteten alkoholische Getränke bedauerlicherweise 4 Dollar, nicht-alkoholische 2 Dollar. Zum Glück war Wasser kostenlos erhältlich.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball
  • Billard
  • Dart
  • Tischtennis
  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Cihan
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team