Alle Bewertungen anzeigen
hermann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Junge oder Junggebliebene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel für junges Publikum ,Leider viele Russen und Ukrainer .PERSONAL sehr freundlich und hilfsbereit , Totalrenovierung heisst : einiges neu und altes neu gestrichen Im Meer leider viele Quallen . Gefallen hat mir dass während meines 9 tägigen Aufenthalts , kein einziges mal die Hand aufgehalten wurde . so gehts . da gibt man gerne freiwillig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Zimmer neu gestrichen , Bad sehr klein . Servus Tv Sender sehr guter Empfang Zimmer mit Meerblick gebucht - Meerblick leider nur vom Balkon . Reinigung gut , Wasserkocher u Minibar da


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ziemlich gut . Kein Einheitsgeschmack sondern gut gewürzt, Angebot reichlich Obstauswahl sehr gut , am Strand gibt es eine Pizzeria, die Pizza war ganz in Ordnung Gut gefallen hat mir das Burger Restaurant , gute Burgergerichte,


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr freundlich und hilfsbereit , viele sprechen auch ganz gutes deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Meer , Strand ok . Im Meer leider viele Quallen Obstmarkt zu Fuss erreichbar ,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool angenehme Temperatur , Animation sehr abwechslungsreich und nicht aufdringlich Massagen zu empfehlen, wenn man gut handelt passt der Preis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management