Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum kleinen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel für Entspannung und Unterhaltung. Die Anlage ist sehr schön gepflegt jedoch auf den zweiten Blick auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Zum Beispiel mit tui sensimar Kette vom Standard nicht zu vergleichen. Zudem waren bei uns gefühlt wenig deutsche Gäste im Haus, eher überwiegend Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein älteres Sparzimmer mit zwei Betten, ein schmales ca 90cm oder ein größeres ca 140cm. Für uns zu zweit war dies unnötig jedoch konnte man das übrige Bett als Ablage verwenden, eine Couch hätte auch gereicht. Das Zimmer ist in weiß grau gehalten. Das Bad war leider sehr klein und auch schon alt, jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für Ägypten sehr gut, besonders die Pizza aus dem Steinofen und die A la carte Restaurants. Beim Buffet gibt es jeden Abend ein anderes Thema und abwechslungsreiches Essen, jedoch manchmal zu wenig gewürzt oder zu fettig.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Auch für Ausflüge mit dem Schiff ist man in 10 Minuten am Hafen. Falls man die Wüste erkunden möchte liegt diese ca 30-40 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen relax und einen aktiv Pool, somit ist für jeden etwas dabei. Es gibt den ganzen Tag Aktivitäten. Wäre es ruhiger mag kann an den relax Pool. Jeden Abend gibt es auch ein Motto bzw. Livemusik, Disco, Poolparty..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cynthia, First of all we would like to thank you that you find time to share your vacation experience. We are always appreciating constructive criticism as we see a chance in it to improve our services in order to meet and exceed the expectations of our precious guests. Kindly be informed that, we are an international hotel welcoming more than 10 nationalities in our resort but since 2015 russian market is closed for tourism. We hope to welcome you once again in the nearest future at Meraki Resort and wish you all the best! Sunny regards, Guest Experience & Quality Team