Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hatte es mir ein bisschen besser vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemischte Gefühle. Ich würde gerne 3.5 von 5 Sternen vergeben, aber das ging nicht. Einige Dinge (Essen, Sauberkeit, Party-Sound, Bier und Hauswein) sind wirklich top, andere (Getränke-Service, Qualität der Cocktails, Größe und Beschaffenheit der Getränke-Behältnisse im Allgemeinen) zerstören das Bild wieder völlig für mich. Ich denke das muss jeder dann für sich selbst entscheiden. Ein paar Dinge wie das (bei den Damen) aufdringliche (aber dann trotzdem letztendlich leider nicht hilfreiche) Personal und die offensichtlich unvermeidliche "Montezumas Rache" sind wohl einfach Ägypten-typisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht ganz wie ich es mir vorgestellt hatte. Es gibt wohl nicht nur schicke neue Zimmer, sondern auch welche die in die Jahre gekommen sind. Stark tropfenden Klimaanlage, vereister Kühlschrank etc. Das Zimmer war aber immer top gemacht und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gut! Wenn jetzt der Getränke-Service nur gestimmt hätte... Leider hatten wir beide nach ein paar Tagen Magenprobleme, aber ich weiß nicht ob man das dem Hotel anlasten kann.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer war immer top! Aber der Getränke-Service im Restaurant eine Katastrophe. Am Strand hat es manchmal funktioniert, aber meistens nicht. Man ist eigentlich immer selbst am Laufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team