- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und riesig. Der Strand und die Möglichkeiten zum Schnorcheln sind sehr gut. Einige Gäste haben jedoch kein Benehmen. Überwiegend ist es von russischen Staatsbürgerschaft besucht. Das Personal ist teilweise freundlich. Der Service schwankt. Von unserem Triple Trouble Zimmer sind wir nicht beeindruckt, besonders das kleine Bad mit der höchstens 70cm x 70 cm großen Dusche ist sehr beengt, jedoch entschädigt die Lage und die Aussicht unseres Zimmers 7310.
Ziemlich kleines Doppelbett, jedoch können wir gut schlafen.
Große Auswahl und liebevoll hergerichtet. Jedoch die Atmosphäre teilweise unangenehm durch unmögliches, störendes Benehmen einiger Gäste. Es ist sehr laut.
Man war bemüht, angesprochene Mängel zu beseitigen.
Ca. 20 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen uns zwar ein besseres Erlebnis, aber aus solchen Rückmeldungen lernen wir und verbessern uns. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team Meraki Resort P. O. Box 180 EL Dahar – El Kornesh Road – Innenstadt – Hurghada – Rotes Meer – Ägypten Tel.: +2 065 354 8611 Fax: +2 065 354 8614 E-Mail: gsc@merakiresort.com Web: www.merakiresort.com 16032 (24 Stunden)