Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Party statt Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein All inclusive Hotel mit Partykonzept, eher für jüngere Leute geeignet die jeden Tag laut auf Animationen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für den Preis eher schlecht. Die Dusche hat nicht richtig funktioniert, die Zimmer sind schlecht gedämmt (heißt nachts eher kühl und die volle Lautstärke der Animation weckt einen trotz geschlossener Fenster). Die Einrichtung ist von ausgewählten Zimmern sehr schick (Boho Stil), aber eher provisorisch statt wirklich qualitativ.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das allgemeiner Buffet hatte viel Auswahl, auch einiges für Vegetarier. Die A la Card Restaurants waren jedoch eher schlechte Imbisse mit wenig vegetarischer Auswahl und schlechter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und höflich. Allerdings gab es auch Ausnahmen die extrem genervt wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in Hurghada zwischen stressigen Straßen. Ist man dann aber im Hotel, herrscht dort eine ganz andere Welt (sauber, ordentlich).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einige Ausflüge die man buchen kann. Leider sind diese sehr touristisch und mehr ausgelegt auf Profit, statt dass man wirklich das echte Ägypten kennenlernt. Leider wurde auf der Website nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass es sich um ein Partyhotel handelt. Mein Partner und ich wollten einfach nur einen entspannten Urlaub machen, stattdessen wurden wir täglich von lauter Musik geweckt, die den ganzen Tag anhielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der Prüfung im oberen Bereich abschnitten, da wir jederzeit strenge Verfahren zur Lebensmittelhygiene und Sauberkeit anwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie dieses Thema weiter besprechen möchten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team