Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Clubhotel an bester Strandlage - aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes Clubhotel für alle Altersklassen. Sehr schöne Anlage am längsten Strandabschnitt von Hurghada und mit sehr guter Essensqualität. Deutschsprachige Gäste in der Minderheit.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviertes Zimmer mit viel Holz. Dicke Matratze auf Holzrost verspricht einen guten Schlaf. Schrank zu wenig tief für das Aufhängen von Kleidern. Badezimmer ziemlich klein und mit wenig Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl und immer sehr gut gekocht. Wir waren schon 14x in Aegypten und haben noch nie so gut gegessen. Essen blieb immer warm und Qualität der Speisen war hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr unterschiedlich. Beach Boys Mahmoud und Badry baten Superservice und waren immer fröhlich. Zimmerreinigung war gut. Im Restaurant musste man abends öfters mal 15 Min. auf eine Bedienung warten - das klappt in anderen Hotels bedeutend besser und dort führen die Chefs de Service auch. Englisch verstehen leider auch nicht alle Kellner und so wird aus einem "Ouzo with Ice" schnell mal eine Pina Colada.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min. vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist zu schön, um sie verlassen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abwechslungsreiches Animationsprogramm ohne Zwang zum Mitmachen. Störend war jedoch die laute Musik bis nach 2h morgens und im Anschluss daran die heimkehrenden Partygänger (meist aus östlichen Gefilden), bei denen der Begriff Nachtruhe erst nach 4h gilt. Wer nachts schlafen will, sollte die Ohrenstöpsel nicht vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Meraki Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Guest Experience & Quality Team