- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr modern mit vielen liebevollen Details. Allerdings muss man hier direkt anmerken, dass es noch nicht vollständig fertig ist und somit war das griechische Restaurant erst am letzten Abend unseres Besuches offen und auch das Fischrestaurant ist noch nicht eröffnet. Jedoch sind dies nur kleine Mängel die in der Gesamtbetrachtung nicht weiter schlimm sind, da man auch so viele Möglichkeiten zum guten Essen hat. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und bei unserem nächsten Besuch in Ägypten wiederkommen.
Wir waren im Zimmer 7312 und hatten somit unseren gebuchten Meerblick. Es gab einen kostenlosen Safe, welcher zwar zunächst kaputt war aber direkt repariert wurde ohne Umstände. Die Reingungskraft war ausgezeichnet und sehr freundlich! Es wurde täglich alles gereinigt und neu aufgefühlt (Wasser, Handtücher, Kaffeebar).
Die Gastronomie ist wie oben schon beschrieben noch nicht vollständig vorhanden. Die Kaffeebar „Beans n’ Cream“ ist leider auch nicht immer besetzt und der Kaffeegeschmack sehr schwankend, wenn auch wesentlich besser als im Buffetrestaurant. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig (Frischer O-Saft, Omelett, Milchreis, Waffeln, Pancakes, Donuts, Brot/ Baguette, Käse..). Davon wird auch vieles direkt frisch zubereiten. Mittags kann man sehr lecker und frisch im Burger Boulevard, Noodle Tribe oder in der Adagio Pizzeria essen. Abends sind die Á La Carte Restaurants (Asia und Arabisch) sehr zu empfehlen. Das Buffetrestaurant bietet jeden Abend ein anderes Thema (Seafood, Italien, México, deutsch, Oriental ...). Danach kann man in die verschiedenen Bars, welche alle leckere Cocktails oder Schnäpse mixen.
Allgemein war der Service überall gut, der einzige Ort an dem wirklich mehr Personal erforderlich wäre ist das Haupt-/Buffetrestaurant da man auf Getränke teilweise sehr lange warten musste. Dies ist ganz anders in der Sportsbar wo wir sehr gut von Kahlid und Mahmoud versorgt wurden oder am Floaters Pool durch Mohamed und Hassan. Den besten Service bekommt man in den Á la Carte Restaurants (Asiatisch/ Arabisch).
Das Hotel ist ca.20-30 Minuten von Flughafen und der Senzo Mall entfernt. Hurghada’s Einkaufsstraßen und Marina (Hafen) kann man mit Uber/ Taxis oder auch zu Fuß einfach erreichen. Bis zum gebuchten Schnorchelausflug waren es ca. 10 Minuten Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr an Leute ausgerichtet die gerne etwas unternehmen. Demnach wird es auch mal am Pool/ Strand oder Nachts etwas lauter. Der Wellnessbereich ist ganz nett aufgemacht wenn auch nichts besonderes. Ich habe ein Hamam + 1 Std Massage gemacht und war sehr zufrieden damit. Persönlich haben wir nicht an vielen Aktivitäten teilgenommen, jedoch gibt es von ca 10-16 Uhr viel Programm (Dart, Boccia, Tänze, Aqua Gym, Volleyball...). Zudem gibt es: Fitnessstudio, Kicker, Billardtisch, Tischtennisplatte, Fußballplatz, Tennisplätze.. Abends gibt es in den unterschiedlichen Bars oder im Vibe Club Veranstaltungen, Parties oder Aktivitäten wie: White Party, Karaoke, Tanzshow .. Am Strand / Pool / Restaurant wird man immer wieder angesprochen ob man an den verschiedenen Parties / Aktivitäten teilnehmen möchte. Für uns persönlich war es zu viel Programm, wobei wir lieber selber entscheiden woran wir teilnehmen. Ein positiver Faktor ist hierbei eine rote Flagge die man am Pool/ Strand bekommt um sich von Verkäufern abzuschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leonie, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management