- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch sehr schönes Hotel. Äußerst bemühtes und freundliches Personal, große Auswahl an sehr gutem Essen. Manche Zimmer müssen generalüberholt werden, sind zwar sauber aber in einem sehr verbrauchten Zustand. Wir hatten ein "Double Trouble Gardenview" Zimmer gebucht - die Ausstattung stimmte mit den Fotos beim Buchen allerdings nicht überein. Zimmer war zwar sehr geräumig aber renovierungsbedürftig jedoch sauber.
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen - ausgeschlagene Fliesen, relativ kleines Bad mit wenig Ablagefläche - Wasserdruck in der Dusche ließ zu wünschen übrig, das Problem wurde aber behoben; ansonsten jedoch sauber und zweckmäßig; in unserem Zimmer war das Bett eher hart und der Kopfpolster auch. Ich würde mir beim nächsten Mal das Zimmer vor dem Einchecken zeigen lassen - ist zwar etwas aufwändiger, zahlt sich aber sicher aus!
Reichhaltes Buffett Morgens, Mittags und Abends. Wer da nichts zum Essen findet ist wirklich selber schuld! Speisen geschmacklich 1A!
Selten so zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal gesehen.
schöner Strand; Einkaufszentrum zu Fuß in 5 Gehminuten erreichbar ansonsten stehen permanent Taxis vor dem Eingang - Preis vorher vereinbaren sonst gibt es Sightseeingtouren ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei! Selbst wenn man bloß seine Ruhe haben will ist das auch kein Problem. Keine aufdringlichen Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Danke, dass Sie Meraki Resort gewählt haben - für Ihren letzten Urlaub. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres Kommentars das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu veranstalten. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience Team