- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach mal was anderes als alle Hotels in Ägypten, in denen wir bisher waren. Sehr modern und viel Liebe zum Detail in der Einrichtung und es wird alles gut sauber gehalten. Der Strand is super weitläufig und liebevoll angelegt mit den Palmen, Hängematten usw. Auch die Poolbereiche sind sehr schön und die Liegen sind mega bequem. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Das Freizeitangebot ist super aber man "darf" auch einfach entspannen und wird nicht zu sehr animiert wenn man mal keine Lust auf Action hat. Einzig der Service bezüglich Getränkebestellung beim Abendessen ist manchmal ein bisschen langsam in den Stoßzeiten, aber das mindert nicht die Zufriedenheit! Das WLAN ist auch klasse und reicht bis zum Strand und auf die Zimmer. Und das Spa ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert! Superschöner Urlaub, Danke!
Neu renovierte, sehr moderne Zimmer. Es wird viel mit indirekter Beleuchtung und "shabby chic" gearbeitet. Es gibt einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern und das WLAN reicht bis in die Zimmer. Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend und wenn man ein Problem hat (z.B. mit einem kaputten Safe) wird es direkt und schnell gelöst.
Super Jungs an der Bar! Abdul war ein richtiger Goldschatz und hat uns immer mit klasse Cocktails versorgt :-) Nur wenn es abends sehr voll im Restaurant war, waren es teilweise zu wenig Kellner um alle Getränkebestellungen zum Essen aufnehmen zu können. Aber alle waren sehr fleißig und bemüht!
Das Hotel liegt ziemlich zentral in Hurghada. Man kann in ein paar Minuten in die Innenstadt laufen wenn man möchte. Allerdings bekommt man im Hotelkomplex null von Straßenlärm etc. mit und fühlt sich, als wäre man außerhalb. The best of both worlds sozusagen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa war super! Außerdem haben wir einmal beim Bodystretching am Strand mitgemacht, was gar nicht ohne war :-) Man kann problemlos Ausflüge, wie zum Beispiel Tauch- und Schnorchelausflüge oder Quadtouren vor Ort buchen und es klappt alles gut. Es gibt jederzeit im Hotel selbst was zu tun, ob Billard, Wateraerobic oder Gym. Es ist für jeden was dabei aber man darf auch gerne mal faul sein und dankend ablehnen und wird nicht dauernd genervt wenn man seine Ruhe will ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura Vielen Dank, dass Sie das Meraki Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie Ihr bald wieder im Meraki Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Guest Experience & Quality Team