Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Partyhotel mit internationalem Publikum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war eine tolle Woche im Meraki. Jeden Abend andere Partys. Die Gästestruktur ist eher jung. Aber auch die jung gebliebenen sin hier genau richtig. Für Diejenigen die entspannen wollen ist das Resort eher nicht geeignet. Publikum war international und grade das war toll. Viele Nationalitäten, neue Leute kennen lernen, sehr schön. Das Personal wirkte leider sehr genervt und lustlos (teilweise sogar frech). Hier besteht dringender Schulungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind komplett renoviert und stylisch eingerichtet, Top! Zimmerreinigung war gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war spitze! Alle Speisen waren heiß und saftig. Nichts war durchgekocht oder trocken. Das griechische Restaurant war eine Lachnummer. Warme Vorspeisen wurden kalt serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand wird damit geworben Getränke und Speisen über eine App zu ordern - funktioniert aber nicht, sehr schade. Beim Abendessen im Hauptrestaurant bekamen wir keine Getränke. Da es keine Selbstbedienungsmöglichkeit gab sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits, vom Flughafen benötigt man ca 20 Fahrminuten. Der Strand ist nicht der schönste aber passt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für junge Leute und jung gebliebene ein Traum! Immer gute Stimmung ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel , Thank you for taking the time to share your impressions about Meraki Resort We would like to apologize, if in your case you were disappointed and your valued comments have forwarded to department heads. We are always appreciating constructive criticism as we see a chance in it to improve our service and staff, also Chef has been informed to check and improve Greek a la carte, in order to meet and exceed the expectations of our precious guests. We are looking forward to see you again. Best regards Hotel Management