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Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war trotzdem gut :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ist es O.K. ist wohl im Herbst 2018 neu renoviert und eröffnet worden. Würde man mehr erwarten aber im Vergleich und für die Verhältnisse dort ist es sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand sehr weitläufig und man findet auch immer einen ruhigen Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und hatte Meerblick mit einem wunderschönen Balkon. Einrichtung sehr einfach. Was mich störte war der lange Spiegel der sich über das ganze Zimmer erstreckte aber man nur seinen Mittelteil sehen konnte. Das Bad, ist klein im Verhältnis zur Zimmergröße. Die Dusche war für mich als zierliche Person eindeutig zu eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eine positive Überraschung. die verschiedenen Restaurants waren auch sehr gut. Am Abendbuffet haben wir nicht so oft gegessen. Mittags gab es auch die Möglichkeit verschiedene Gerichte wie Pizza am Strand oder Burger bzw. Nudeln zu bestellen. Außerdem gab es am Strand auch den griechisch als Buffet Form jedoch etwas kleiner als im Hautrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist freundlich sobald Trinkgeld im Spiel ist. Beispiel: Am ersten Abend haben wir noch nicht mal was zu trinken bekommen sogar nach mehrmaliger Aufforderung. Es lag auch nicht daran dass das Hotel überfüllt war und das Personal dadurch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es hieß wir hätten es bis zum Hotel nur 15min. Natürlich dauerte die Fahrt länger :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für jeden was dabei allerdings haben wir es selbst nicht so benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management