- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen besonderen Charme. Es wurde mit sehr viel liebe zum Detail renoviert/eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war sauber und schön eingerichtet. Der einzige "Minuspunkt" war , das wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht haben, jedoch ein ZImmer mit einem 1,20 und einem 1,40 Bett bekommen haben.
Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. An einem Abend wurde das Essen nach draußen verlegt und wurde gegrillt. Die Restaurants waren auch sehr gut.
Das Personal am Pool, Strand, Bars und Restaurants war sehr freundlich und zuvorkommen. Lediglich am ersten Tag am Restaurant hat es immer mindestens 10 Minuten gedauert bis wir überhaupt mal beachtet wurden für unsere Getränke-Bestellung. Hat sich aber dann geändert, wo wir dann "unseren Kellner" gefunden haben ;) Leider waren wir vom Personal an der Rezeption sehr enttäuscht. Es war zwar höflich, jedoch haben wir uns nie ernst genommen gefühlt. Am ersten Tag haben wir nachgefragt wie es läuft mit unserem Check-Out, da wir Nachts um 3 Uhr heimfliegen würden. Der Angestellte hat uns hier geantwortet, das ein Later-check-out 30 Euro kosten würde , damit wir bis um 18 Uhr im Zimmer bleiben könnte. Dies können wir einen Tag vor abreise veranlassen. Hierzu muss man sagen, das wir mit ihm schon über unsere Buchung geredet haben und er genau unsere Daten wusste. Einen Tag vor Abreise sind wir also wieder zur Rezeption, der gleiche Herr war wieder da. Auf einmal hieß es , der Later-Check-Out kostet 70 Euro. Dann wurden wir irgendwann mal aufgeklärt dass es zwei Optionen gibt: bis 18 Uhr kostet es 30 Euro, bis 22 Uhr 70 Euro. Wir haben uns für die 30 Euro Variante entschieden, da es uns reichen würde bis 18 Uhr das Zimmer zu benutzen und außerdem für den frühern Bezug unseres ZImmers am Ankunftstag bereits 50 Euro gezahlt haben. Am Tag unserer Abreise möchten wir auschecken und gehen natürlich zur Rezeption. Dieses mal waren anderen Herren dort. Diese stellten uns dann ganz erstaunt die Frage, warum wir den schon auschecken möchten. Wir haben ihn dann aufgeklärt, das sein Kollege uns gesagt hat, das wir unser Zimmer heute nur bis 12 Uhr haben und deswegen Later-Check.Out bezahlt haben. Wir wurden von diesem Herren dann aufgeklärt, das wir unser zimmer die ganze Nacht haben. ER stellte uns auch 2 x die Frage, warum wir den nicht an der Rezeption nachgefragt haben. Die 30 Euro haben wir wieder bekommen, die Geschichte ist jetzt auch nur in Kurz Version hier niedergeschrieben, jedoch haben wir uns vom Personal an der Rezeption nicht gut aufgehoben gefühlt. In Sachen Service können sich das Personal hier, was von den anderen Abteilungen was abschauen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Fanden wir sehr angenehm. Aus der Hotelanlage sind wir jedoch nicht gegangen, da wir nur zwei Frauen waren und das nicht herausfordern wollten. Ausflüge wurden immer angeboten, was wir jedoch dieses mal nicht in Anspruch genommen haben. Andere Urlauber waren jedoch von den Ausflügen begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war gut, haben wir schon schlechtere erlebt. Poolanlagen waren immer sauber und ordentlich. Das Animationsteam war sehr freundlich, es gab untertags genügend Aktivitäten wo man mitmachen konnte wenn man wollte. Falls kein Interesse bestand, hat das Team es akzeptiert und dich untertags nur aufgeklärt, was am Abend geboten wurden. Vom Abendprogramm waren wir sehr begeistert. Ab ca. 21:30 Uhr gab es an manchen Abenden für 1 Stunde Live-Musik, die immer sehr gut war. Karaoke, Bauchtanz oder Game-Night wurde auch Angeboten. Wer gerne feiern möchte ist hier richtig, wem das zu viel ist, kann sich jedoch dennoch einen gemütlichen Abend dort verbringen, da die Anlage sehr groß und weitläufig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marietta, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Just let me explain that the FO procedure is to inform the guest about price of late check out, but late check-out is upon hotel availability that`s the reason they could`t provide you in the same day you had requested. Also amount of payment is fixed in the company so they were not playing with the price, it is a standard. The same with early check-in. We hope to welcome you once again in the nearest future at Meraki Resort and wish you to have a better experience with us! Waiting for you warmly. Sincerely, Guest Experience & Quality Team