Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein zwei Nächte sehr gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen zum Mittag. Das Frühstücksbüffett für 19 Euro fand ich nicht so toll. Es war genug aber zu teuer. Um 9.00 Uhr stand eine ganz schöne Schlange und manche Gäste mußten im Nebenraum frühstücken. Das Zimmer war groß genug und ordentlich. Es gab aber keinen Kleiderschrank wa für ein zwei Nächte nicht schlimm ist aber wenn man länger bleibt und zu zweit ist wird es eng. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Aber ein Wasserkocher, Tee und Kaffee. VomHotel aus kommt man überall schnell hin zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 10 minuten Fußweg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bericht. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders Ihre Erwähnung unserer guten Lage, passt hervorragend. Danke für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücks. Wir haben immer die Option, unsere Gäste morgen zu den Stoßzeiten anstehen zu lassen, oder unseren zweiten Frühstücksraum mitzunutzen. Wenn Sie sicher gehen wollen im großen Frühstücksraum zu sitzen empfehlen wir unseren Gästen immer vor 7 oder nach 10 zu kommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Philip Ibrahim Hoteldirektor