- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fassade des Hotels wirkt von aussen eher wie eine Jugendherberge (klassischer Plattenbau), sobald man aber in die Lobby eintritt, merkt man, dass man in einem jungen, modernen Mercure-Hotel mit tollem Ambiente ist. Unser Zimmer (wir hatten nur eine Übernachtung gebucht) war sehr sauber und geräumig. Nach einer anstrengenden Anreise fühlt man sich in den bequemen, nicht zu weichen Betten sofort wohl. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, man fühlt sich als Gast willlkommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum ruhigen Innenhof. Auch der Check-Out war sehr freundlich. Man war uns bei der Auskunft nach Öffi-Tickets sofort behilflich, allerdings hatte die Dame nicht genug Kurzstreckenfahrscheine. WIr fragten daher, ob man in der Straßenbahn auch mit Scheinen bezahlen könne, was uns die Dame bestätigte. In der Straßenbahn, dann das große Staunen - Scheine wurden natürlich vom Automaten nicht akzeptiert! Hier der Tipp: Bevor man falsche Auskünfte gibt, lieber sagen: "Das weiss ich nicht"! Ansonsten aber klare Weiterempfehlung für dieses Hotel! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu unserem Mercure Hotel Berlin City. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt. Danke für Ihre anerkennenden Worte. Gleichzeitig hat Ihr Feedback zur Hilfestellung unseres Empfangsteams meine höchste Aufmerksamkeit. Ich werde noch einmal die Kollegen am Empfang diesbezüglich unterrichten, denn Scheine werden tatsächlich in den Strassenbahnen nicht akzeptiert. Danke für Ihren Hinweis. Wir freuen uns heute bereits, Sie beim nächsten Mal wieder "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Philip Ibrahim Hoteldirektor