- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen kann ich mit dem Hotel zufrieden sein. Wenn ich Kritik übe, dann im Detail. So habe ich zu kritisieren, dass die Duschtür sich nicht ganz schließen lies und auch das Dichtungsgummi der Tür schon seine besten Tage hinter sich hat. Der Fön im Bad hatte nur eine schwache Leistung, also für langes Haar eher ungeeignet. Ebenfalls zu kritiseren ist die Durchlässigkeit der Wand zwischen Bad und eigentlichem Zimmer. Die Geräuschkulisse aus dem Bad übertrug sich 1 zu 1 ins Zimmer, nicht unbedingt angenehm. Das Reinigungspersonal erschien mir relativ aufdringlich. Schläft man Morgens bis kurz vor 9, so klopft es mindestens drei Mal an der Tür und schwups hat man eine Putzfrau im Zimmer stehen, zehn Minuten später das gleiche, also als Tipp: Das "Bitte nicht Stören"-Schild raushängen. Zudem war es für mich verwunderlich, dass das Reinigungspersonal konstat nach der Reinigung die Klimaanlage auf volle Power gestellt hat, aber im gleichen Atemzug auch ein Fenster geöffnet hat. Und dann auch immer genau das Fenster ohne Fliegengitter davor... Aber sonst war ich mit dem Hotel zufrieden. Rezeptionspersonal war genauso freundlich wie das im Frühstücksraum und dessen Einrichtung. Angebote wie die Bar etc. habe ich nicht in Anspruch genommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir legen höchsten Wert auf Service und Qualität und versuchen täglich dies auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vorzuleben und zu trainieren. Leider kommen immer wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Es tut mir sehr leid, daß Ihr Aufenthalt aus diesen Gründen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, daß wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und ich dazu mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Gespräch war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sigrid Scheide -Direktorin-