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Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage - aber alt & muffig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Buchung mit Mercure-Promotionrate. Nach Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof angeboten, da dort geraucht wird zog der Qualm auch ins Zimmer. Zusätzlich wird in allen Zimmern ein scharfes Raumluftspray verwendet, was zu Atembeschwerden bzw. Kratzen im Hals führte. ("machen wir damit es nach dem letzten Gast wieder gut riecht"!). Okay, für uns war ein Aufenthalt nicht möglich und die Rezeption war sehr bemüht uns im Mercure Berlin Tegel unterzubringen (trotz erfolgter Vorkasse). Ansonsten hat dieses Hotel sehr kleine Zimmer, die Betten sind etwas arg im Landhausstil. Die UBahn-Station ist in 2min zu erreichen und ein öffentl. Parkhaus kann genutzt werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken über unser Hotel zu berichten. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um den Erwartungen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und Fehlern vor Ort nachzugehen. Ich bedauere es sehr, daß Sie Ihre Buchung in unserem Hause nicht in Anspruch nehmen konnten. Sie können sich sicher sein, daß wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Das Raumluftspray haben wir mittlerweile ausgetauscht. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team