- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit dem PKW angereist. Zunächst waren wir über die Lage des Hotels etwas erschrocken. Es liegt mittig, zwischen "Leerstand", Bekleidungsdiscount und Dönerbude. Aber unsere Befürchtungen verschwanden sofort beim betreten des Hotels. Über Größe des Hotels und Anzahl der Zimmer wurde hier schon genug geschrieben, also lassen wir das. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist "picobello" sauber!
Die Zimmer sind Tip-Top! Alles sehr sauber und gepflegt! Lediglich die Badewannenarmatur zickte (gleiche Probleme wie im Saunabereich). Wasserdruck war schwach und Temperaturwahl ging gar nicht! Vielleicht eine Frage des Wasserdrucks. Wir waren in der 6. Etage. Ebenso wie der Wellnessbereich. Die Zimmer sind top isoliert. Keine Geräusche von draussen oder den anderen Zimmern. Was wirklich fehlt sind Tresore in den Zimmern.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und abends an der Hotelbar noch einen Schlummertrunk zu uns genommen. Das Frühstück war erstklassig! Mehrere Brotsorten, verschiedene Aufstriche (auch Diätaufstriche), warme Speisen (Rührei, Speck, etc), Aufschnittplatten, Käseplatten, Antipasti, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Wasser, Sekt... Auch Sonderwünsche wie Spiegeleier oder Kakao wurden sofort erfüllt!
Der Service war erstklassig. Das Personal kompetent und freundlich! Kleinere Wünsche wurden sofort erledigt!
Wie bereits gesagt... Mitten in Neukölln und zwischen Leerstand, Bekleidungsdiscount und Dönerbude. Immerhin, ein Lebensmittelgeschäft befindet sich direkt in der angrenzenden Passage! Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Minuten zu Fuß)! Fairer Weise muss man dazu sagen, dass wir uns zu keiner Tages- oder Nachtzeit auf dem Weg vom oder zum Hotel in irgendeiner Weise bedroht oder belästigr fühlen mussten! Da sind wir aus dem Ruhrgebiet ganz andere Sachen gewohnt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum war in einem sehr guten Zustand. Sauber war ohnehin alles, aber auch die Geräte waren in einem sehr guten Zustand! Der Saunabereich war auch okay. Tip Top sauber! Nur die Duschen hier sollten mal überholt werden. Temperaturwahl an den Amaturen nur: kalt oder heiß! Dazwischen gab es nix. Und das bei Marken-Thermostat-Armaturen! Also: Lieber mal den Instalateur nachsehen lassen. Der kann dann bei der Gelegenheit auch die Duschköpfe austauschen, die sind nämlich auch nix mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |