- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im trendigen Bezirk Neukölln. In der Nachbarschaft gibt es viele Geschäfte, einen Netto-Supermarkt, Kneipen, Bars sowie ein Kino. Wer Multi-Kulti mag, ist hier richtig. In etwa 200 m Entfernung ist die Bushaltestelle (104) sowie der U-Bahnhof BODDINSTRAßE. Das Hotel bietet eigene Tiefgaragenabstellplätze an.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, klimatisiert und mit mit einem kleinen (leeren) Kühlschrank sowie einem Zimmersafe ausgestattet (früher gab es nur Schließfächer an der Rezeption). Die Matratzen und die 4 Kopfkissen waren angenehm. Das Bad ist ausreichend groß.
Das Frühstücksangebot entspricht der Hotelklassifizierung. Die angebotenen Speisen und Getränke sind qualitativ ausreichend gut. Das eingesetzte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das abräumen und neu aufrüsten der Tische klappte dieses Mal einwandfrei. Die früher verwendeten abwaschbaren "Platzdeckchen" sind endlich verschwunden, jetzt wird weiße Einmalware verwendet. Das sieht einladender aus und ist hygienischer. Auch die früher eingesetzten Dispenser für Fruchtsäfte sind verschwunden, jetzt gibt es (gekühlte) Säfte in Literflaschen. Das auffüllen klappte zügig und einwandfrei, Meine Order von einer Eierspeise wurde prompt ausgeführt.
Check-in und check-out erfolgten freundlich, kompetent und zügig. Der Zimmerservice ist durchschnittlich gut.
Das Hotel liegt im trendigen Bezirk Neukölln. In der Nachbarschaft gibt es viele Geschäfte, einen Netto-Supermarkt, Kneipen, Bars sowie ein Kino. Wer Multi-Kulti mag, ist hier richtig. In etwa 200 m Entfernung ist die Bushaltestelle (104) sowie der U-Bahnhof BODDINSTRAßE. Das Hotel bietet eigene Tiefgaragenabstellplätze an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 194 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre wieder einmal ausführliche, konstruktive Bewertung des vergangenen Aufenthaltes. Schön, dass es uns gelungen ist, ein paar Punkte zu Ihrer Zufriedenheit zu verändern bzw. verbessern! Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wieder in Ihrer "zweiten Heimat" zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße von Ihrem Mercure Team