- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über unseren Hochzeitstag zum ersten mal in Berlin und haben ein absolut perfektes Hotel vorgefunden, ideal für alle, die eine Reise zum Entdecken Berlins durchführen möchten. Wer möchte, kann den kostenlosen Internet-Service im Foyer benutzen. Das Auto kann man in der Hotelgarage parken (EUR 11,-/Tag) oder in einer der Seitenstraßen. Für eine Erkundung der Sehenswürdigkeiten sollte man aber besser die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, die Parkgebühren sind überall in der Stadt sehr teuer. Eine U-Bahn-Station (U8) befindet sich gleich rechts um die Ecke vom Hotel und in etwa 14 Minuten ist man am Alexanderplatz, von dort aus ist in Berlin alles erreichbar. Empfehlenswert für Paare ist das Tages-Ticket AB für derzeit EUR 6, 10 pro Nase (gilt bis zum nächsten Tag 03: 00 Uhr), damit sind Fahrten bis raus zum Wannsee (7-Seen-Bootstour) möglich. Unser Fazit: Ein in allen Dingen stimmiges und sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen sicher wieder.
Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet und sehr sauber. WICHTIG für alle die unter Rückenproblemen leiden: Die Betten sind ausgezeichnet!!
Absolute Spitze sind das umfangreiche Frühstück, bei dem es an nichts fehlt, sowie das Servicepersonal im sehr ansprechenden Restaurant.
Das gesamte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und kompetent .
Eine U-Bahn-Station (U8) befindet sich gleich rechts um die Ecke vom Hotel und in etwa 14 Minuten ist man am Alexanderplatz, von dort aus ist in Berlin alles erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr angenehme Athmosphäre, alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |