- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby Bereich ok. Grüße und Anzahl der Zimmer ok. Seminarräume ok. Offenes W-Lan NO GO 2 Windows XP Rechner in der Lobby! 3 Aufzüge von denen immer nur einer fährt.
Mein Zimmer war groß genug für zwei Personen. Das Bett und die Kopfkissen waren super! Die Klimaanlage war die ganze Nacht an, obwohl es draussen nicht warm war. Aber das Zimmer war immer zu warm und das Fenster kann man nicht öffnen wenn man ein Zimmer zur Seiten oder Hauptstrasse hat, da es wahnsinnig! laut ist. Der kleine Röhrenfernseher hat seine Arbeit erfüllt aber müßte dringend getauscht werden. Die Möbel waren recht abgenutzt, das Bad sauber aber auch hier alte Leuchtstoffröhren und eine Abtrennung die das Wasser der Dusche nicht ganz aufhält. Außerdem gingen die Wasserhöhne zu schwerfällig und das angesprochene Radio im Bad war auch defekt.
Die Reihenfolge der Speisen beim Buffet sollte man überdenken. Das Essen war teilweise kalt, zu fettig oder nicht gewürzt . Es gab aber Speisen die wirklich sehr köstlich waren, die Salat Auswahl und das Frühstück waren auch in Ordnung. Es war alles sauber und die Atmosphäre ok.
Der Service im Restaurant war wunderbar. Auch die Zimmerreinigung und der Umgang mit unseren kleinen Beschwerden war tadellos. Nur die Auskunft übers Wlan und im Bar Bereich kann man sich noch verbessern.
Das Hotel liegt mitten in Neukölln. Die Ubahn-Haltestelle Boddinstr. ist ca 5 Minuten entfernt. Es gibt viele Türkische-Imbissbuden und Cafes. Ein Kaisers und ein Rossmann ist in einer Minute zu erreichen. Die Umgebung ist nicht besonders schön und alleine würde ich da auch nicht her laufen. Kann sein, dass es schlechter rüber kommt als es ist, aber dann wäre es an der Stadt für mehr Sauberkeit, Ordnung und Licht zu sorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |