Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine vier Sterne wert!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Diesen können wir uns leider nicht anschließen. Schon beim Betreten des Zimmers bekam speziell ich keine Luft mehr. Die Gardienen waren genauso vergilbt wie die Lampe auf dem Schreibtisch. Ich fühlte mich sofort unwohl. Es wurde noch schlimmer. Die Lüftung bzw. Heizung im Bad funktionierte scheinbar nur bei angeschaltetem Licht. War dies aus, funktionierte die Heizung (ich hatte sie auf fünf gedreht) zu Null. Das heißt, wenn wir am Morgen oder am Abend duschen wollten, war es eiskalt. Also mussten wir eine Stunde warten, bis es angenehm war. Ferner mussten wir die Tür vom Bad zum Zimmer mit einem Handtuch verschließen. Denn es zog unheimlich in das Bad. Es war so schlimm, dass ein lauter Pfeifton zu hören war, sobald wir die Tür mit dem Handtuch verschlossen. Zum Frühstück: Für ein drei Sterne Hotel absolut in Ordnung und ausreichend. Für ein 4 Sterne Hotel –unterer Durchschnitt. So gab es zwei Sorten Käse. Einmal Brie und Scheibenkäse (geschmacklos wie man ihn in All Inclusive Hotels bekommt). Zwei Sorten Obst und meist billige Frischwurst. Auf Schinken musste man warten und sich dann darauf stürzen. Es gab normale Brötchen (die waren okay) und aufgebackene Vollkornbrötchen. Diese waren hart und geschmacklos. Klar, die obligatorischen Eier mit Speck (reichlich) gab es auch. Aber das mögen wir nicht. Für uns das schlechteste Frühstück eines 4 Sterne Hotels. Positiv war allein das Personal, welches immer freundlich und uns mit einem Lächeln (auch wenn es mal stressig war) begrüßt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:41-45
    Bewertungen:1