Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trebge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nur wenn man wenig Wert auf die Unterkunft legt
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel mit Gestaltung aus den 80ger Jahren. Gut. Bett + Lüftungswirking der Klimaanlage Schlecht: Insgesamt nachlässig geführt. Bad mit Schimmelfugen, WC Knie nicht gereinigt, WC Bürste dreckig und abgenutzt, weitere Verschmutzngen. Permanenter Brummton im Zimmer, Klima + Lüftung sehr laut. Leicht muffiger Geruch im Zimmer. Keine Zimmerbar, Fl. Wasser 3,90 Euro extra, keine Zimmersafe. Teppich im Frühstücksraum löst sich tw. auf. Sitze tw. dreckig. Krümel werden einfach vom Tisch auf den Boden gewischt usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trebge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Trebge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Tatsächlich ist die Renovierung der öffentlichen Bereiche, speziell des Frühstücksraumes bzw. Restaurants bereits in fortgeschrittener Planung und auch wir freuen uns, wenn es losgeht. Ihre Kritik zur Sauberkeit haben wir mit den Reinigungskräften bereits besprochen und auf die angesprochenen Missstände hingewiesen, um dies zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, eine neue Chance zu erhalten, Sie wieder als unseren Gast, bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem Mercure Team