- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Szenekiez Neukölln. Für uns unser Lieblingshotel in Berlin. Die Freundlichkeit an der Rezeption und in der Bar sind ein Grund dafür.
Gute Betten, auf Wunsch auch mit getrennten Matratzen. Badezimmer mit Wanne. Kaffee und Tee kann im Zimmer zubereitet werden. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Für die Zimmer zur Hermannstraße gibt es Ohrenstöpsel.
Die Bar läd mit den gemütlichen Sitzgruppen und dem tollen Service jeden Abend zum "Schlenderschluck" ein. Gute Atmosphäre.
Fie Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption gefallen uns sehr. Wünsche wurden aufgenommen und gehen vielleicht sogar irgendwann in Erfüllung.
Leider leben wir über 500 Kilometer entfernt, aber wenn BERLIN dann das MERCURE HOTEL TEMPELHOF. Die Nähe zur U-Bahnstation der U 8 gefällt uns sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Ursula, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Ihr Lob ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir hätten uns keine bessere Empfehlung wünschen können und hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Viele Grüße von Ihrem Mercure Team