- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in perfekter Lage im Schöneberger Gay-Kiez. Für mich als Alleinreisender war das Hotel vollkommen in Ordnung, auch wenn die Zimmer etwas klein waren. Störender Punkt: Langsamer Aufzug, zentral gesteuerte Badlüftung.
Die Zimmer sind relativ klein, aber für einen Alleinreisenden durchaus ok. Zu zweit würde man vermutlich ein Platzproblem bekommen. Die Zimmer sind mit Dusche/WC/TV/Klimaanlage und Wasserkocher ausgestattet. Die Zimmer werden nur auf Wunsch gereinigt, nach spätestens 3-4 Tagen kommt dann aber das Reinigungspersonal automatisch um zumindest die Abfalleimer zu entleeren.
Ich möchte hier nur den Preis für das Frühstück bewerten, welches mit 18.- Euro (wenn man es für den kompletten Aufenthalt bucht) bzw. mit 20.- Euro (wenn man nur einzelne Tage das Frühstück bucht) zu Buche schlägt. Das finde ich persönlich schon etwas teuer. So max. 15 Euro wären durchaus ausreichend.
Freundlicher Service - egal ob an der Rezeption oder beim Reinigungspersonal.
Als perfekter Ausgangspunkt um den Gay-Kiez in Berlin zu erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und den freundlichen Service schätzen. In Bezug auf die Zimmergröße möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses unterschiedlich große Zimmerkategorien anbieten. Für längere Aufenthalte empfehlen wir unsere geräumigeren Superior und Privilege Kategorien. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Preisgestaltung unseres Frühstücksbuffets. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu einem Preis zu bieten, der den wirtschaftlichen Aufwand deckt und unser Team fair entlohnt. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vor allem können wir noch bekannt geben, dass wir noch in diesem Jahr einen neuen Fahrstuhl einbauen lassen können. Beste Grüße Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality